Klinik für integrative Medizin

Diese Krankheiten behandeln wir nach:

Tumorerkrankung mit und ohne Metastasierung bei Erwachsenen

Insbesondere Tumore der:

Weiterhin behandeln wir:

  • sämtliche gutartigen Prostatabeschwerden,
  • Arthrose (chronische Gelenkbeschwerden durch Verschleiß),
  • Arthritis (rheumatische Vielgelenk-Entzündungen) und Gicht,
  • Wirbelsäulenbeschwerden bei Osteoporose und Fehlhaltung,
  • Arteriosklerose mit Herzinfarkt- und Schlaganfall-Gefährdung,
  • allgemeine Abwehrschwäche und Immunsystem-Defekte
  • Osteoporose.

Hinweis:

Wir nehmen nicht für uns in Anspruch, dass die von uns angebotenen Behandlungen der Naturheilkunde einen Ersatz für Behandlungen der Schulmedizin darstellen oder gleiche Heilungserfolge erzielen. Unsere langjährige Behandlung von Tumorpatienten hat uns allerdings gezeigt, dass man mit der Behandlungen der Naturheilkunde – gerade auch in Kombination mit den von uns angebotenen schulmedizinschen Behandlungen – abhängig vom Krankheitsfall gute Heilungserfolge erzielen kann. 

Kontakt

Klinik Marinus am Stein

Biberstraße 30
83098 Brannenburg


Telefon: +49 80 34 / 908 - 0
Fax: +49 80 34 / 908 - 299


info@klinik-marinus.de

 

change languange: